Kabelbrand


Einsatzart: Kleinbrand a
Datum: Donnerstag, 13.09.2018
Alarmzeit: 23:21 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt, Josef-Anton-Gall-Straße
Einsatzkräfte: 31
Fahrzeuge:
KdoW (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) LF 8 (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Donnerstagabend in die Weil der Städter Josef-Anton-Gall-Straße gerufen. Dort war es in einem Schacht unter der Gehwegoberfläche zu einem Kabelbrand gekommen. Von den Einsatzkräften wurde der Brand dann mit zwei Kohlendioxid-Feuerlöschern abgelöscht. Nachdem das zuständige Energieversorgungsunternehmen die elektrische Leitung abgeschaltet hatte, konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

 
Pressemitteilung der Polizei
 
Our website is protected by DMC Firewall!