Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Einsatzart: Ölspur
Datum: Samstag, 05.10.2019
Alarmzeit: 22:49 Uhr
Einsatzort: Hausen, L1179
Einsatzkräfte: 5
Fahrzeuge:
LF 8/6 (Hausen)
 

Einsatzbericht:

Ein Autofahrer war am Samstag auf der L1179 zwischen Heimsheim und Hausen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, auf die Gegenfahrbahn geraten und in der Folge mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert. Beide Fahrer wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut und die Straße gereinigt. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis 02:48 Uhr voll gesperrt.

 
Pressemitteilung der Polizei
Leonberger Kreiszeitung
 
DMC Firewall is a Joomla Security extension!