Brandmeldeanlage


Einsatzart: Kleinbrand a
Datum: Freitag, 26.06.2020
Alarmzeit: 22:34 Uhr
Einsatzort: Merklingen, Luisenstraße
Einsatzkräfte: 27
Fahrzeuge:
KdoW (Weil der Stadt) ELW 1 (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt) MTW (Merklingen) LF 8/6 (Merklingen) LF 20/20 (Merklingen) LF 10 (Münklingen)
 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Freitagabend von der Brandmeldeanlage einer Unterkunft in die Merklinger Luisenstraße gerufen. Vor Ort konnte dann eine brennende Pfanne mit Fett als Ursache für den Alarm ausgemacht werden. Im Einsatzverlauf wurde eine Person zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Von den Einsatzkräften wurde die Brandmeldeanlage anschließend wieder zurückgestellt. Danach konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

 
Our website is protected by DMC Firewall!