Umgekippter Pkw


Einsatzart: Verkehrsunfall
Datum: Dienstag, 30.06.2020
Alarmzeit: 15:52 Uhr
Einsatzort: Hausen - Merklingen, L1182
Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge:
ELW 1 (Weil der Stadt) LF 8/6 (Merklingen) LF 8/6 (Hausen)
 

Einsatzbericht:

Ein Pkw war am Dienstagnachmittag auf der L1182 zwischen Hausen und Merklingen nach rechts in die Böschung geraten, kippte daraufhin um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Durch den Unfall entstand laut Angaben der Polizei ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

 
Pressemitteilung der Polizei
Leonberger Kreiszeitung
 

Einsatzbilder:

 
Our website is protected by DMC Firewall!