Pkw kommt von der Fahrbahn ab


Einsatzart: Verkehrsunfall
Datum: Freitag, 11.09.2020
Alarmzeit: 07:43 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt - Schafhausen, L1182
Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge:
KdoW (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) LF 16 (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Auf der L1182 zwischen Weil der Stadt und Schafhausen war es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein Fahrzeug auf dem Dach liegend im Grünstreifen neben der Fahrbahn. Von den Einsatzkräften wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und an dem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt. Neben den Feuerwehren aus Weil der Stadt und Grafenau waren auch der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.

 
Pressemitteilung der Polizei
Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung
 

Einsatzbilder:

 
DMC Firewall is a Joomla Security extension!