Gemeldete Rauchentwicklung


Einsatzart: Sonstiges
Datum: Montag, 01.02.2021
Alarmzeit: 01:38 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt, Am Heinrichsberg
Einsatzkräfte: 29
Fahrzeuge:
KdoW (Weil der Stadt) ELW 1 (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) MLF (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde am frühen Montagmorgen eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus am Heinrichsberg in Weil der Stadt gemeldet. Vor Ort wurde das Gebäude dann von den Einsatzkräften kontrolliert. Die Rauchentwicklung war wahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts im Bereich der Heizungsanlage entstanden. Für die weiteren Maßnahmen wurde deshalb eine Fachfirma zur Einsatzstelle angefordert. Außerdem wurde das Gebäude belüftet. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.

 

Einsatzbilder:

 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd