Brand in Firmengebäude


Einsatzart: Kleinbrand b
Datum: Donnerstag, 06.05.2021
Alarmzeit: 09:05 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt, Eisenbahnstraße
Einsatzkräfte: 35
Fahrzeuge:
ELW 1 (Weil der Stadt) MTW (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) LF 20/20 (Merklingen) MLF (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

In einem Firmengebäude in der Weil der Städter Eisenbahnstraße war es am Donnerstagmorgen zu einem Brand gekommen. Von der daraufhin verständigten Feuerwehr konnte der Brand dann rasch durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht werden. Anschließend wurde der betroffene Bereich belüftet. Während des Einsatzes wurden zwei Personen zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

 
DMC Firewall is a Joomla Security extension!