Gemeldeter Pkw-Brand


Einsatzart: Kleinbrand b
Datum: Samstag, 26.06.2021
Alarmzeit: 11:12 Uhr
Einsatzort: Schafhausen, Althengstetter Straße
Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge:
KdoW (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) MLF (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde am Samstag ein Pkw-Brand in der Althengstetter Straße in Schafhausen gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Fahrzeug bereits durch einen Anwohner mit einem Feuerlöscher abgelöscht worden. Von der Feuerwehr wurde dann noch der Motorraum mit einem C-Rohr abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss wurden noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen. Danach konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

 

Einsatzbilder:

 
Our website is protected by DMC Firewall!